Gibt es neben den Kosten für das Jahresabonnement noch weitere Kosten?
Nein, es gibt keine weiteren versteckten Kosten. Du zahlst das, was du auf der Checkout Seite siehst, wenn du deine Bestellung aufgibst.
Mein Unternehmen hat mehrere Standorte, wie funktioniert das?
Du solltest alle Standorte zu Beginn hinzufügen und den Plan wählen, der am besten zu euch passt. Wenn du vorerst mit einem Standort beginnen willst und es dann auf andere ausweiten möchtest - ist dies möglich und einfach durchzuführen. Gehe dafür einfach in deinen Account bei HealthCaters für Unternehmen und füge zusätzliche Standorte hinzu.
Was passiert, wenn jeden Monat weitere Personen in mein Team aufgenommen werden?
Die Abrechnung erfolgt jährlich. Für jeden Mitarbeiter, der hinzu kommt, würdest du die monatliche Gebühr gemäß deines Plans für die Anzahl der verbleibenden Monate des Abos bezahlen. Die monatliche Gebühr, die für die Abrechnung verwendet wird, ist dieselbe, die du bereits für die bestehenden Mitarbeiter zahlst. Beispiel: Wenn dein Vertrag am 1. September beginnt und du am 1. Dezember einen Mitarbeiter hinzufügst, zahlst du für den zusätzlichen Mitarbeiter nur für die bleibenden 9 Monate.
Was ist, wenn ich später einen neuen Standort hinzufügen möchte?
Du kannst Standorte separat hinzufügen und verwalten. Dies kannst du einfach über deinen Account bei HealthCaters für Unternehmen erledigen. Sobald du den neuen Standort hinzugefügt und deinen Plan gewählt hast, versenden wir den HealthCase.
Was sind eure Stornierungs- und Erstattungsbedingungen?
Wenn du ein Health-Pro Kunde bist und einen monatlichen Betrag pro Mitarbeiter zahlst, wird dieser als Jahresabo abgerechnet. Solltest du jedoch mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sein, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück, wenn du innerhalb der ersten 2 Monate kündigst. Im Gegenzug würden wir dich allerdings um einen kleinen Gefallen bitten - ein Feedback-Gespräch mit unserem Customer Success-Team, um uns zu helfen, unser Produkt zu verbessern.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten: Kreditkarten und Debitkarten.
Habt ihr ein Angebot für Remote-Mitarbeiter?
Ja, unser Home Health Plan ist für Mitarbeiter bestimmt, die nicht vor Ort arbeiten. Du kannst die Anzahl der Remote-Mitarbeiter denen du einen HealthCase zur Verfügung stellen möchtest eingeben. Der Plan kann auch problemlos mit unseren vor Ort Plänen - Health Pro und Health Lite - kombiniert werden.
Kann ich mehrere Pläne kombinieren?
Ja, du kannst unsere vor Ort Pläne - Health Lite oder Health Pro, mit einem Home Plan kombinieren.
Gibt es einen Rabatt für eine hohe Anzahl von Mitarbeitern?
Ja, es gibt Rabatte, die von der Anzahl der Mitarbeiter abhängen. Je mehr Mitarbeiter, desto niedriger der Preis. Die genaue Berechnung wird dir beim Checkout angezeigt.